Vorsitzender Manfred Obieray:

tl_files/gifs/vorstand/Obieray.jpg

Der Fachverband ist die landesweite Interessenvertretung des Sanitär-Heizung-Klima-Handwerks in Schleswig-Holstein.
An der Spitze vertritt er die Interessen seiner Innungen und Mitgliedsbetriebe gegenüber der Wirtschaft, der Industrie, der Politik und auch der Wissenschaft. Er engagiert sich insbesondere in der Mittelstands- und der Handwerkspolitik.

Lesen Sie mehr ...

Letzte Nachrichten --> Öffentlich:

13.12.2018

Warnung: Aktuelle Methoden der Cyberkriminalität

Derzeit werden im Bereich der Cyberkriminalität unter anderem folgende Methoden eingesetzt:

Kat.: Öffentlich

07.12.2018

Rechengrößen Sozialversicherung 2019

Kat.: Öffentlich

26.11.2018

Stv. HGF Reinhard Richter verabschiedet

Am 8. November 2018 wurde der langjährige stellvertretende Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes SHK Schleswig-Holstein, Dipl.-Volksw. Reinhard Richter, im

Kat.: Öffentlich

26.11.2018

10-jähriges Bestehen der GET Nord

Das bundesweit einmalige Messekonzept hat sich als Leistungsschau der vernetzten Haustechnik etabliert

Mit einer überaus positiven Bilanz ist die GET Nord am Samstag auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress zu Ende gegangen. Über 500 Aussteller aus

Kat.: Öffentlich

19.11.2018

Mindestausbildungsvergütung

Kat.: Öffentlich

Sie sind hier: Installateur-SH > Öffentlichkeit